Dezember 2013

Könnt ihr alle richtig zuordnen?

Sie ist nervig und kann uns sogar richtig aggressiv machen: Werbung. Allerdings muss man ihr lassen, dass sie musikalisch meistens auf dem neuesten Stand ist und hin und wieder echte Schmankerl liefert. Wir präsentieren euch Spots und ihr dürft den Song raten.
01.01.2014

Mit Daft Punk, Outkast und Flume

Lang ersehnte Comebacks, Trennungsgerüchte, Abschiede, Wiedervereinungsgerüchte, Doch-Trennungsgerüchte, plötzliche Newcomer und ziemlich viele neue Alben: Das war 2013.
31.12.2013

Unser Jahresrückblick 2013

So schnell es auch rum ist, so gut ist das Fazit: 2013 war wunderbar. So viel haben wir erlebt! Und weil das eben so viel war, gibt's jetzt mal den Überblick, über die schönsten egoMomente.
30.12.2013

Künstler, die ihr auf dem Radar haben müsst

Wenn alle Jahresbilanzen gemacht sind, die besten Videos, Alben und Songs aufgelistet wurden und jeder seinen eigenen Senf dazu gegeben hat, dann spätestens ist es Zeit, nach vorne zu blicken.
30.12.2013

SoulRock aus Mannheim

In den heutigen egoFM Lokalhelden stellen wir euch mit Amsterdamn feinen Soul­Rock aus Mannheim vor. Ab 15 Uhr hört ihr sie live & unplugged bei Dominik.
29.12.2013

Der Lieblingstonträger der Woche

Wir sind natürlich wieder viel zu früh dran und viel zu hören gibt es noch nicht. Aber wir sind so froh, dass sich Sharon Jones wieder erholt hat, dass wir die neue Platte nicht früh genug krönen konnten.
28.12.2013
Vice

Die besten Free-Download Games

Wenn ihr nicht wisst, was ihr zwischen Weihnachten und Silvester mit euch anfangen sollt, dann haben wir hier was für euch.
27.12.2013

Der Free - Download des Tages

'n bisschen Hip Hop, 'n bisschen was entspanntes, 'n bisschen für gratis.
27.12.2013

Die neue Moderatorin stellt sich vor

Am Freitag moderiert Sandra von 12 bis 15 Uhr das Netz auf egoFM - ihr erster Tag hinterm Mikro. Aber wer ist das überhaupt? Hier stellt sie sich kurz vor...
27.12.2013

Der egoFM Jahresrückblick 2013

2013 war ein fantastisches Jahr. Derart viele, großartige Platten wurden veröffentlicht, dass wir Probleme dabei hatten, uns für nur 13 zu entscheiden. Wir haben es trotzdem gewagt.
27.12.2013

Kalorien sind so lächerlich

Der Sommer naht und mit ihm die Bikinifigur-Paranoia. Aber wer hat schon Lust auf Hungerdiäten oder anstrengenden Sport? Da gibt es doch viel bessere Wege.
27.12.2013
Sepalot und seine Kollegen Explizit und Ben Mono räumen für Euch ihre Plattenkisten aus: Von Urban Music weit über den Tellerrand geschaut - in einem Mix, wie nirgendwo sonst....
26.12.2013