Juni 2014

Wir finden was gut ist

Ob die heiß ersehnte neue Single der Lieblingsband, den Lokalhelden aus Deutschland oder dem nächsten Hype von irgendwo - egoFM ist immer einen Schritt voraus und stellt euch die besten Neuerscheinungen vor.
30.06.2014

Ein Video-Rückblick

Das Glastonbury ist nach wie vor eines der größten und wichtigsten Festivals weltweit. Hier gibt's das Festival im Video-Rückblick von A - wie Arcade Fire bis Y - wie Yoko Ono.
30.06.2014

Der Free-Download des Tages

Endlich gibt es mal wieder was (fast) Neues von Nicolas Jaar. Ein Gospel-Soul-Klassiker auf dem Mischpult eines Musikvirtuosen mit gebrochenem Fußball-Herz.
30.06.2014

-sponsored content-

Langweilige Mainstream Filmportale gehören endlich der Vergangenheit an. MUBI ist die neue Streaming-Plattform für Independent-Film-Liebhaber und Cineasten.
30.06.2014

Zweites Album soll "very soon" kommen

Nach Days Are Gone (2013) wollen Haim in einem Monat die Aufnahmen für Album Nummer zwei beginnen. Dafür wollen sie ihren "inneren Kanye" auspacken.
30.06.2014

Blogs, YouTube-Kanäle und ein Doku-Game ausgezeichnet

Der Grimme Online Award ist einer der wichtigsten Internet-Preise in Deutschland. An diesem Wochenende wurden 8 Webangebote vom Grimme-Institut ausgezeichnet.
30.06.2014

Der egoFM Festivalsommer

Es gibt viele Gründe für einen Wochenendtrip nach Paris. Wir liefern euch aber den Besten: Das Rock En Seine Festival, 15 Minuten entfernt vom Eiffelturm, mit Konzerten von Arctic Monkeys, La Roux, Crystal Fighters, Queens of the Stone Age, Flume und Lana del Rey.
30.06.2014

Der Lieblingstonträger der Woche

Entstaubt euren Walkman und packt die Schulterpolster wieder in die Blusen, La Roux nimmt euch mit in die 80er. Mit ganz viel Synthie-Pop und Urlaubsgefühlen!
30.06.2014

Soul-Legende wurde 70 Jahre alt

Thank you for the Music, Bobby.
28.06.2014

Video Killed The Radio Star!

Diese Woche mit Vacationer, Kasper Bjørke, BRNS, Pool und Foster The People.
27.06.2014

Einmal laut hören bitte!

Jede Woche picken wir euch die Rosinen der Musikwelt heraus. Darunter können auch hin und wieder Songs sein, die nicht unbedingt ins egoProgramm passen - aber definitiv gehört werden müssen.
27.06.2014

WM-Gucken mit egoFM

egoFM organisiert euch ein Private-Viewing bei euch zuhause und schickt euch den Red Bull Truck vorbei.
27.06.2014

egoFM - endlich unter uns!

Folge den egos auf Instagram.