Oktober 2017

Vorschläge für die allerletzte Minute

Wir kennen das Datum schon Wochen vorher, doch plötzlich steht die Halloween-Party vor der Tür. Ihr habt kein Kostüm? Kein Problem, denn wir haben für euch ein paar Last-Minute-Halloween-Kostüme zum Selbermachen gefunden, mit denen ihr dennoch glänzen könnt.
30.10.2017

Für euren Halloween-Abend

Wer hat eigentlich gesagt, dass auf Halloween Partys immer die gleichen Grusel-Schlager laufen müssen? Damit eure Feier kein musikalisches Debakel wird, haben wir eine Playlist mit egoTracks für euch gebastelt.
30.10.2017

Feiertagsspezial mit den besten Interviews aus dem Chelsea Hotel

Moderatorin Sandra führt euch während der zwei Feiertage jeweils von 10 bis 20 Uhr durch das Chelsea Hotel - hinter der ein oder anderen Tür erwarten euch dabei auch ein paar egoKünstler, die  ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern.
30.10.2017

Der Lieblingstonträger der Woche

Mit dem Verlust von Sharon Jones und Charles Bradley erlebte die Riege der Soulikonen einerseits einen herben Schlag - andererseits besteht mit Künstlern wie Curtis Harding immer noch die Hoffnung, dass die nächste Generation Soulmusiker sehr wohl fähig ist, in große Fußstapfen zu treten.
30.10.2017

Anna bloggt

Also manche Trends setzen sich durch und feiern Erfolge die ich nicht nachvollziehen kann. Wir spulen die Zeit ein wenig zurück in die 90er, die voll von solchen unsinnigen Trends waren. Tamagotchi. Buffalo Boots. Gasmasken auf Technoparties. Oder auch der Diddl Maus.
29.10.2017

Playlist

Von 20:00 bis 21:00 Uhr gehört unser Sendestudio J. Bernardt, seiner Musikauswahl und den Geschichten dazu. Die Wiederholung gibt's am Sonntag von 10:00 bis 11:00 Uhr. Hier geht's zur Playlist.
27.10.2017

"We all have a place for Barb in our hearts, but now you can make room for her in your stomach. "

Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, dann geht endlich Stranger Things weiter! Passend dazu gibt es Demogorgon und Barbs Schleimgesicht zum Selberbacken.
26.10.2017

Schlechter Einfluss wird eh unterbewertet

Hunter S. Thompson - total irre, immer ein bisschen zu viel, immer am Trinken, Rauchen und Drogennehmen, Gründer des Gonzo-Journalismus' (damit automatisch Vorbild für jeden Vice-Jungeredakteuren) - soll jetzt eine ganze TV-Serie gewidmet werden.
26.10.2017

Inspiration für faule Wochenenden

Am besten ihr fangt an, alte Fernsehgeräte vom Müll aufzusammeln - mit dieser fiktiven Karte seid ihr nämlich fast dazu gewzungen, so viele Filme auf einmal anzuschauen, damit ihr einigermaßen zu Lebzeiten durchkommt.
26.10.2017

t-3 Tage!

Das Gewicht auf der Brust wird von Tag zu Tag schwerer, die Atmung schneller, die Blase lockerer... am Freitag geht's wieder los! Damit ihr es pünktlich und stilecht am Freitag zur Netflix-Premiere der zweiten Staffel schafft, haben wir unsere Seele verkauft und einen irren Deal für euch ausgemacht...
25.10.2017

Echt passiert

Weil's doch heute gar so gut passt und wir letzte Woche erst eine echt verstörende Geschichte von egoHörerin Linda gehört haben, dachten wir uns: Hauen wir mal den gruseligsten Scheiß raus, der uns schon mal passiert ist.
25.10.2017

Weil's irre gut funktioniert

Vor dem Nickerchen erstmal ein Käffchen runterzischen - und dadurch effektiver schlafen. Was nach Verarsche Lvl. 3000 klingt, scheint anscheinend wirklich bestens zu funktionieren.
24.10.2017