Wie das neue Album von Axel Bosse heißen wird, weiß er wahrscheinlich selbst noch nicht, wohl aber, wann er damit auf große Deutschlandtour geht. Von April bis Mai 2013 zieht Bosse durchs Land und macht dabei auch in München und Nürnberg halt. Am 20. April spielt er in der Muffathalle, am 22. im Hirsch in Nürnberg. Karten gibt’s ab 7. November.
Die neue Platte wird also im Frühjahr 2013 kommen, ein genaues Datum, kennt man noch nicht. Aber wie sich sein neues Material anhört, das lässt Aki schon mal durchblitzen, in einem neuen Video nämlich, in dem er die Tour ankündigt. Der neue Song heißt „Kraniche“ und ist das erste Lied vom 2013 erscheinenden Album.
Der offizielle Kartenverkauf startet am Monatg, den 12. November. Das Konzert am 20. April in der Muffathalle München wird natürlich von uns präsentiert.
Bildquelle: Facebook/Bosse