egoFM
Endlich unter uns
exit Debug
Navigationslinks überspringenegoFM :: Themen :: egoBlog
egoBlog Unsere Moderatoren haben mehr zu sagen, als bloß das Wetter, die Uhrzeit oder den Claim herunterzubeten. Meinungen und Gefühle sind uns wichtig und sollten auch mal kontrovers diskutiert werden. Findet ihr gut? Findet ihr scheiße? Sagt uns eure Meinung!
Bild zur Nachricht:Lola bloggt: Bacon für alle
Montag, 1. Oktober 2012 06:00 egoBlog

Lola bloggt: Bacon für alle

"Ich möchte, dass der Speckmann in einem Speckhaus lebt!"

Fleischliebhaber, jetzt müsst ihr stark sein. Die National Pig Association Großbritanniens warnt jetzt vor einer Bacon-Knappheit schon ab nächstem Jahr. Kein knuspriger Speck mehr zum Frühstück? Warum? Was für eine Welt wäre das? Und wie geht es mit den Simpsons weiter, wenn Homer nicht regelmäßig seinen Speck bekommt?

1 0 0


Eine Welt ganz ohne Speck?
Ich sage: Nein. Generell. Nein zu "kein Speck". Da ist mir sogar der drohende Weltuntergang am 21. Dezember wurscht. Ich gehe sogar so weit und sage: Hoffentlich haben die alten Majas recht und die Welt geht unter, denn in einer Welt ohne Bacon kann und will ich nicht leben.

Aber warum müssen wir auf das leckere Brutzeln am Morgen verzichten? Es wird immer teurer Schweine zu füttern, deswegen könnten die Preise für Schweinefleischprodukte im nächsten Jahr um das Doppelte ansteigen. Das Internet ist genauso empört wie ich.

Einige Blogger verlangen jetzt sogar, dass es weltweite Bacon Reserven geben muss. Ja, es gibt Speckliebhaber, die jetzt sogar schon mit Hamsterkäufen anfangen.



Andere haben die Hoffnung aufgegeben und verabschieden sich im Internet vom köstlichen Bacon:



Also, lasst uns den Speck genießen, solange er noch heiß ähm, da ist, wer weiß wie lange wir die knusprige Leckerei noch haben können. Oh Mann, so ganz ohne Bacon, das wäre für einige Leute schon mehr als hart. Und für Homer Simpson erst!



Solange wir also noch können, sollten wir unseren geliebten Speck (verz)ehren wann, wo und vor allem in welchen Variationen auch immer. Ich zum Beispiel werde demnächst dieses wunderbare Rezept ausprobieren. Denn nur ein Bacon mit Ei ist ein glücklicher Bacon.



Und weil im 21. Jahrhundert alles und jeder eine Homepage bekommt, hat natürlich auch Bacon eine. Zurecht.

Zum Schluss möchte ich noch Danke sagen. Danke, Bacon. Für alles.
Deine Lola.




Bildquelle: Soonepa

Kommentare

egoFM-Playlist Die egoFM42 deinFM-Deine Playlist im Radio egoFM nimmt dich mit