Ich war sauer und schrieb einfach was auf meinem privaten Blog drüber.
Da sich Prag scheinbar gerne selbst googeln, haben sie den Post auch gelesen und mir geschrieben, wie lieb sie das finden und dass sie sich „verstanden“ fühlen von mir. Spätestens da war ich dann über die Maßen verliebt in die Drei und nahm das Projekt „Prag bei egoFM“ nochmal ins Visier. Leider läuft „Sophie Marceau“ immer noch nicht im Programm, aber ich hole Euch Prag zum Konzert nach München. Ich allein, ohne egoFM. Wie wir das genau anstellen und was die Drei noch so zu erzählen haben, hört Ihr in diesem aufwendig aufgenommenen Interview:
Soweit zu Teil 1 der Geschichte. Gestern waren Prag inklusive Nora beim Interview. Zusammen haben wir unseren Musikchef mal so richtig in die Mangel genommen. Über das Album, die Tour und Noras Sangeskünste haben wir auch gesprochen. Das Interview hört ihr hier nochmal in voller Länge.
Streicht euch schon mal den 16. Oktober fett im Kalender an, denn dann kommen die Drei ins Atomic Café München. Das Beste: ICH präsentiere die ganze Sache. Statt "egoFM nimmt Dich mit" heißt es jetzt:
Juli nimmt Dich mit zu: Prag.
Friede. Freude. Eierkuchen. Prag scheint es gestern gefallen zu haben. Heute schrieben sie auf ihrer Facebookseite:
"Kinder, war das gestern lustig bei egoFM. Juli präsentiert unsere Show in München und wir haben einen der nettesten Radiosender überhaupt kennengelernt.
Der Musik-Chef hat seine Kinderschokolade bekommen und wir haben als Welturaufführung unsere demnächst erscheinende Single "Bis einer geht" akustisch gespielt."