Download des Tages
matteaston_fb
Freitag, 25. Oktober 2013, 00:00 Uhr

Matt Easton - The Game (LaLaLa)

Der Free - Download des Tages

Den Track spielen wir bereits seit einem Jahr im egoProgramm. Jetzt hat uns Hörerin Ella wieder darauf aufmerksam gemacht.

Bei egoFM verfolgen wir eine etwas andere Philosophie. Wir beliefern euch sehr gerne jeden Tag mit der neuesten, besten Musik, freuen uns aber auch immer, wenn ihr selbst zum Entdecker werdet. Manchmal kommt es dann vor, dass wir Tracks ausgraben, die ihr in unserem Programm gefunden habt. Klingt ein bisschen wurmig, am besten lässt sich das am Beispiel von Ella erklären. Sie fragte uns nach einem Song, den sie gehört hatte, aber nirgends findet. Als wir ihr den gesuchten Track zurückposteten, sahen wir: Mensch, das ist ja ein Free-Download! Deswegen gibt's jetzt Matt Eastons "The Game (La La La) nicht nur für Ella, sondern für euch alle als Free-Download des Tages.

ellaspost_pw.jpg

Matt Easton ist aus Illinois, Rapper und sein eigener Produzent. Für seinen Track "The Game (La La La)" sampelt er George Bensons "Breezin'" aus den 70ern, dabei heraus kommt ein unglaublicher Ohrwurm. Lalala, eben. Gerade studiert Easton noch Soziologie an der University of Kansas. 2014 wird er dann voraussichtlich fertig sein und sich hoffentlich wieder voll und ganz der Musik widmen.





Und hier gibt's zum Hören nochmal das Original.