Download des Tages
flexcop_fb
Montag, 16. September 2013, 11:30 Uhr

FLEX COP - THIS IS NOT METH

Der Free-Download des Tages

Nicht nur wir stehen auf Breaking Bad. Auch der australische Produzent Flex Cop fiebert bei jeder neuen Folge mit und hat der Erfolgsserie jetzt einen Remix gewidmet. "This Is Not Meth" ist eine gepitchte Version von Darondo's "Didn't I".

1973 hat Darondo, ein Soulsänger aus San Francisco, zum ersten Mal "Didn't I" veröffentlicht, aber damals war die Welt wohl einfach noch nicht bereit für den Titel. Er wurde ein kleines bisschen erfolgreich und verschwand dann erstmal für drei Jahrzehnte in der Versenkung. 2005 kramte ihn der britische Labelbesitzer Gilles Peterson wieder aus, entstaubte ihn und sorgte so für ein temporäres Darondo-Comeback.



Auch wir kriegen "Didn't I" nicht mehr aus dem Ohr - schuld daran sind allerdings Kilter feat. YourManManic. Ihr hört ihre Version "Treat You Right" bereits seit einiger Zeit im egoFM-Programm.




Und damit kommen wir zu Flex Cop, einem Produzenten aus Australien. Auch er mag den Darondo-Titel. Und er mag Breaking Bad. Anlass genug, beides einfach mal zu kombinieren. Das tolle ist, dass auch für uns etwas dabei rausspringt: Der Free-Download "This Is Not Meth".



Für die Breaking Bad Fans unter euch: Bis Donnerstag noch habt ihr die Chance auf einen Berlin-Trip zum Screening der letzten, wirklich allerletzten Breaking Bad Folge. Wir nehmen euch mit zur Premiere in einer Waschstraße, organisieren den Flug in die Hauptstadt und ein Hotel. Und wir lassen euch mit dem Meth-Mobil aus der Serie abholen und kutschieren euch zur badesten Party eures Lebens.



Bildquelle: Flex Cop | Facebook