Download des Tages
ryx1
Montag, 18. November 2013, 06:00 Uhr

Ry X – Vampires

Der Free - Download des Tages

Bon Iver meets Matt Corby. Damit beschreibt man Ry X am besten. In seinem neuen Track “Vampires“ haben wir uns schon wieder verloren.

Vielen von euch wird Ry X auch im Duo mit Frank Wiedemann als The Howling ein Begriff sein. Ihr gleichnamiger Track “Howling“ läuft seit Mitte des Jahres bei uns im Programm. Im Anschluss hat sich Ry X an seiner ersten Solo-Single versucht. Heraus kam mit “Berlin“ eine verdammt melancholische und warme Nummer.

Jetzt hat er etwas Neues geschaffen. Mit “Vampires“ gelingt ihm wieder eine atmosphärische Spitzenleistung. Mit seinen wunderschönen Vocals, den Akustik-Gitarren und dem leichten Percussion-Support hat er uns sofort wieder in seinen Bann gezogen. “Vampires“ regt zum Nachdenken an. Es ist, als ob es draußen regnet und man auf die Pfützen starrt. Aber es ist ein schönes Gefühl. Genau das macht den Track aus.

Damit ihr euch an dem Song so wie wir wirklich stundelang reinziehen könnt, schenkt Ry X ihn euch. Auf seiner Homepage müsst ihr euch nur mit eurer E-Mail-Adresse eintragen und schon ist “Vampires“ in eurem Besitz. Genießt es, wir tun es auch.





Bildquelle: Facebook // Ry X