Download des Tages
ron_flieger
Mittwoch, 20. November 2013, 12:45 Uhr

Crystal Fighters - Wave (Ron Flieger Remix)

Der Free - Download des Tages

Ron Flieger aus München hat mal wieder eine unserer Lieblingsbands geremixt. Und das ist nur ein Teil der guten Nachricht. Der zweite: Es ist ein Geschenk.

Wir sind immer neidisch, wenn wir lesen, dass jemand sein Leben bisher in den verschiedensten Ländern verbracht hat. Wenn ein Künstler gut ist, ist er auf der ganzen Welt unterwegs und sieht verschiedenste Länder und Menschen. Sie gehen auf Reisen, um neue Inspiration zu bekommen. So einer ist auch Ron Flieger. Nachdem er in der Nähe von London zu Schule gegangen ist, hat er eine Zeit lang in Teilen Europas, Nord- und Südamerika gelebt. Das alles hat viel zu seiner Kreativität beigetragen.

Er ist bereits bekannt dafür, dass er gerne Musiker remixt, die uns zufällig auch wahnsinnig gut gefallen. Foster, The People und Atlas Genius gehören bereits zu seinem Repertoire. Jetzt hat er unsere Lieblinge Crystal Fighters geremixt. Die waren erst vor ein paar Tagen in der egoFM-Stadt München zu Gast. Und das Konzert war großartig. Ron Flieger hat sich den Track "Wave" von dem Album Cave Rave geschnappt. Jetzt klingt es wesentlich elektronischer, lauter und (Entschuldigung für den Ausdruck) raviger. Und weil er so lieb ist, schenkt er den Remix der Welt.

Auf seiner Soundcloud und Facebook Seite könnt ihr übrigens noch mehr Tracks von ihm laden.



Bildquelle: Label Press Shot