Download des Tages
benit_kestin_allesziehtvorbei_fb
Freitag, 22. November 2013, 12:06 Uhr

Benito & Kestin - Alles zieht vorbei

Der Free - Download des Tages

In der Uni lernt man immer viele Leute kennen. Nicht selten werden dort lebenslange Freundschaften geschlossen oder man arbeitet irgendwann sogar zusammen. So auch bei Benito und Kestin, die euch heute ihren Track "Alles zieht vorbei" schenken.

Was als Hörsaalbekanntschaft anfing, ist mittlerweile ein schönes Rapprojekt geworden. Lange war es ruhig um die beiden, im Frühjahr 2012 kam ihre erste EP Schwerelos raus. Jetzt sind die Beiden zurück und hauen ihren neuen Track "Alles Zieht Vorbei" gleich mal für lau raus. Aber ihr müsst schnell sein. Denn das unausschlagbare Angebot gilt nur noch bist Sonntag. Da sind Benito und Kestin auch bei Dominik in den Lokalhelden zu Gast.

Benito oder Benedikt hat sein ganzes Leben schon mit Musik zu tun. Er hat schon in Bands gespielt, hat aber seine wahre Liebe für im Produzieren gefunden. Vorallem als viel in der Uni los war, hatte er keine Zeit akustische Musik zu machen und setzte sich am Abend lieber an den Computer und versuchte sich am Beatsbauen. Benedikt experimentierte viel mit Dubstep, was man auch in dem neuen Track "Alles zieht vorbei" sehr gut raushören kann. Kestin lernte er in München in der Musikakademie kennen. Benito hat ihm seitdem mehrere Beats produziert, bis sie beide auf die Idee kamen, zusammen Musik zu machen. Und so ist Benito & Kestin geboren.

Wenn ihr mehr über das Rapduo erfahren wollt, dann schaltet am Sonntag unbedingt egoFM ein. Denn dort sind sie von 15 bis 16 Uhr bei Dominik in den Lokalhelden zu Gast und werden euch noch viel mehr über sich erzählen.


Um den Track auf eure Platte zu ziehen, müsst ihr nur eure Email in das Fenster eintragen und auf Submit drücken. Schon bekommt ihr den Link zugesendet.




Bildquelle: Facebook // Benito & Kestin