Download des Tages
grizzlybear_shieldsep_fb
Montag, 25. November 2013, 10:00 Uhr

Grizzly Bear – Wills Call (Diplo Remix)

Der Free - Download des Tages

Grizzly Bear haben gerade erst eine 8-Track EP rausgebracht. Mit bisher ungehörten und –releasten Songs. Diplo ist Fan und remixt einen der Songs. Und schenkt ihn uns.

Acht Bonustracks und Demos sind auf der neuen „Shields: B-Sides“-EP von Grizzly Bear. Seit dem 11. November ist sie draußen. Aber auch Remixe von Liars, von Lindstrøm und von Nicolas Jaar. Nur Diplo ist nicht dabei.

Macht aber nix, er bringt sich nämlich – Günter Netzer-Style – selber ins Spiel und remixt „Wills Calls“. Weil er aber nicht nur halb so alt, sondern auch halb so egoistisch ist wie Herr Netzer, schenkt er uns diesen Remix, der relativ entspannt klingt. Auf der Diplo-Skala wohl gemerkt.


Bildquelle: Grizzly Bear // Facebook