Download des Tages
tensnake_fb
Dienstag, 10. Dezember 2013, 12:17 Uhr

Tensnake - No Relief

Der Free - Download des Tages

Unser Playlist-Dauergast Tensnake weiß, wie man sich bei uns einschleimen kann. Mit neuer, kostenloser Musik.

Guter Elektro kommt nicht nur aus Berlin, auch wenn es eindeutig Deutschlands Techno-Mekka ist. Auch andere Städte sollte man nicht unterschätzen. Aus München kommt zum Beispiel Urgestein Giorgio Moroder oder Schlachthofbronx, die bei Diplos Label Mad Decent unter Vertrag stehen. Frankfurt hat Felix Kröcher hervorgebracht, der auch international seinen Techno unter die Leute bringt. Oder eben Hamburg, wo Tensnake herkommt.

Tensnake a.k.a. Marco Niemerski ist von der elektronischen Szene nicht mehr wegzudenken. Erst vor kurzem war er im berühmt berüchtigten Boiler Room zu Gast. Seit 2006 veröffentlicht er jährlich Originale, er hat aber noch nie ein ganzes Album rausgebracht. Das ändert sich bald. Am 7. März kommt sein Debüt Glow, auf das die ganze Szene schon so lange wartet. Es enthält Features von bedeutenden Künstlern wie Nile Rodgers oder vom kanadischen DJ und Producer Jeremy Glenn. Bis es so weit ist, hat Tensnake uns noch ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht und haut "No Relief" kostenlos ins Internet.

Die Nummer ist eine schöne klassische Deep-House Nummer, die in dunkle Clubs als auch auf ein kaltes Winter-Open Air passt. Um sie euer eigen nennen zu können, müsst ihr nur eure Email Adresse angeben. Viel Spaß damit.


 






Tracklist: Tensnake - Glow
1. First Songtensnake glow cover
2. Love Sublime (feat. Nile Rodgers & Fiora)
3. Feel Of Love (Tensnake & Jacques Lu Cont feat. Jamie Lidell)
4. No Colour
5. Ten Minutes
6. Kill The Time (feat. Fiora)
7. Selfish (feat. Jeremy Glenn)
8. Good Enough To keep (feat. Nile Rodgers & Fiora)
9. Holla
10. Listen Everybody (feat. Fiora)
11. See Right Through (feat. Fiora)
12. No Relief (feat. Fiora)
13. Things Left To Say
14. 58 BPM (feat. Fiora)
15. Last Song


Bildquelle: Facebook | Tensnake