Download des Tages
Lorde_Boyfriend_ig
Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:05 Uhr

Lorde - No Better

Der Free - Download des Tages

Lorde meldet sich zurück und zeigt sich zur Weihnachtszeit in Schenker-Laune. "No Better" gibt es heute kostenlos für euch.

Wir haben euch schon so viel über Lorde erzählt. Aber um es nochmal zusammenzufassen: Ella Yelich-O'Connor ist gerade mal 17 Jahre alt und ist weltweit richtig durchgestartet. Sie hat im Oktober ihr Debüt-Album Pure Heroine rausgebracht, das sowohl von eingefleischten Musikfreaks als auch von Mainstream-Viva-Charts-Hörern gefeiert wird. Während die Kritiker Lorde noch in den Himmel loben, veröffentlicht die Neuseeländerin einfach ein neues Lied. "No Better" heißt das Stück und ist seit gestern auf der Extended Edition ihres Albums erhältlich. Aber sie will, dass wirklich jeder es hören kann, darum gibt es die Single auch kostenlos bei iTunes zu laden. Mit dabei ist das Video zu "Royals".

Lorde ist im März auf US-Tour, aber ob sie demnächst auch mal nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt. Wir drücken fest die Daumen.

Bildquelle:
Instagram | Lorde