Download des Tages
blood_orange_Holy_ghost
Freitag, 20. Dezember 2013, 05:00 Uhr

Blood Orange - You're Not Good Enough (Holy Ghost! bootleg)

Der Free - Download des Tages

Heute haben wir eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Zu erst die Gute: Es gibt einen kostenlosen Track von Blood Orange. Die Schlechte: Sein Apartment ist gestern komplett abgebrannt.

Dev Hynes tut uns gerade so richtig Leid. Durch seinen Wohnungsbrand in seinem New Yorker Apartment wurden alle seine Habseligkeiten in Asche verwandelt und sein Hund Cupid ist dabei ums Leben gekommen. Auf Twitter schrieb er:



Wieso seine Wohnung in Feuer aufgegangen ist, ist bis jetzt noch unklar. Aber Hilfe naht bereits: Die Mutter seiner Freundin, die mit ihm lebt, hat bereits ein Spendenkonto eingerichtet. Auf Gofundme könnt ihr den beiden ein wenig unter die Arme greifen. Das Ziel ist 5.000 Dollar, bis jetzt haben sie aber schon an das Fünffache gesammelt.  

Aber nun zur guten Nachricht. "You're Not Good Enough" von Blood Orange kennt ihr bereits aus unseren 10 Songs, die ihr nicht verpassen dürft. Holy Ghost hat jetzt einen Bootleg veröffentlicht, den ihr euch auch nicht entgehen lassen dürft. Früher haben die beiden New Yorker eigentlich Hip-Hop gemacht, aber das fiel irgendwann auseinander. Das ganze entwickelte sich zu einem Synthpop-Wunder. Sie haben dieses Jahr schon ihr zweites Album Dynamics rausgebracht. Genau wie Blood Orange, er hat vor kurzem erst mit Cupid Deluxe den Nachfolger für das Debüt Coastal Grooves veröffentlicht.



Bildquelle: Soundcloud // Holy!Ghost!