Download des Tages
the_neighbourhood_Silver_sc
Montag, 23. Dezember 2013, 11:50 Uhr

The Neighbourhood - Silver

Der Free - Download des Tages

Die Jungs aus Los Angeles schenken euch den perfekten Abschalt-Track für die nächsten stressigen Tage. Anmachen und in eine andere Welt fliehen.

Wie machen The Neighbourhood das nur? Sie sind die ganze Zeit auf Tour (leider nur in den USA) und schaffen es trotzdem noch neue Tracks aufzunehmen. Vielleicht haben sie sich gedacht, für Weihnachten wäre es schön, uns was zu schenken. Zumindest machen sie es und hauen ihr neues Stück "Silver" kostenlos raus.

2013 haben sie ihr Debütalbum I Love You rausgebracht. Wir haben es ziemlich gefeiert und hören es immer noch wahnsinnig gerne. Man könnte eigentlich denken, es ist nur wieder irgendeine Indie-Rock-Depri-Band. Aber ihr Klang ist anders, "Sweater Weather" kennt ihr ja selbst aus dem egoProgramm. Bei dem Lied bekommen wir sofort Lust auf einen verregneten Sonntag, an dem man sich schön aufs Sofa legen kann und nichts tun muss. Von draußen prasselt der Regen an die Scheibe und im Fernsehen läuft irgendein Klassiker.

Das gleiche Gefühl liefern sie uns auch mit „Silver“. Ein wunderbares Lied, besonders für die Feiertage. Falls ihr also einfach keine Lust mehr auf die olle Weihnachtsmusik eurer Eltern habt, dann könnt ihr mit dem Track perfekt eine kurze Zeit abschalten.



Achja, falls euch noch ein Weihnachtsgeschenk fehlt, dann checkt mal unseren Heimbrand Vol. 2 aus: die besten 20 Free-Downloads des Jahres.

Bildquelle: Soundcloud