Download des Tages
miss platnum letzter tanz_fb
Freitag, 20. September 2013, 14:00 Uhr

MISS PLATNUM - LETZTER TANZ

Der Free - Download des Tages

"Die Sonne malt uns nochmal an die Wand", singt Miss Platnum im Free-Download des Tages. Die Textzeile passt zum Herbst, die Musik erinnert uns eher an den Sommer. Als Vorgeschmack auf das neue Album schenkt sie uns heute "Letzter Tanz".

Bass, dass es kracht. Die Boxen im Auto werden vibrieren und die Tassen im Schrank klappern, wenn man Miss Platnum ein bisschen lauter aufdreht. Aber das sollte man riskieren, denn Gänsehaut ist gut möglich. In der Mitte wird der letzte Tanz Miss Platnum-mäßig mehr "Balkan" und scheppert ein wenig, zum Ende raus wird er dann wieder elektronischer. Die Redaktion ist zweigeteilt - die einen feiern es, die anderen weniger. Was meint ihr?

The Sweetest Hangover hieß ihr letztes Album, das vor gut 4 Jahren rauskam. Zeit für ein Neues. Und das kündigt Ruth Maria Renner aka Miss Platnum auch schon via Facebook an, jedoch, ohne weitere Geheimnisse zu verraten. Trotzdem ist sie so lieb und schenkt uns "Letzter Tanz" als Free-Download. Runterladen könnt ihr ihn auf ihrer minimalistisch gehaltenen Homepage:http://www.glückundbenzin.com/.

Damit haben wir Miss Platnum das letzte Mal gehört. Zusammen mit Marteria (der ja auch an einem neuen Album bastelt) und Yasha: "Lila Wolken":



Bildquelle: Miss Platnum // Facebook