Download des Tages
tonymillion
Donnerstag, 16. Januar 2014, 13:42 Uhr

Tony Millions - The Chosen One

Der Free - Download des Tages

Dieser blutjunge MC aus Ohio hat einen sehr ehrgeizigen Neujahrsvorsatz. Unser heutiger Download ist Teil davon.

Der gerade einmal 20-jährige Tony Millions hat sich nämlich vorgenommen, an jedem einzelnen Tag des neuen Jahres ein neues, freshes Lied hochzuladen. Ihn auf dem Schirm zu behalten lohnt sich deshalb, weil er alles alles alles ab 2014 gratis auf sein Soundcloud-Profil legt. Und damit kommt der Gute offenbar an. Auf seinem YouTube Channel hat er bereits eine beträchtliche Fangemeinde, die auch über die USA heinausgeht. Chapeau, für diesen independent Emcee. 



Generell solltet ihr den Buben auf dem Radar haben. Wegen seiner Musik, nicht nur, weil er euch etwas schenkt. Moderatorin Lola hat ihn heute früh in den Tiefen des Internets entdeckt, wo er definitiv nicht hingehört. Er gehört auf eure MP3-Player, in eure Ohren. Jetzt sofort.