Download des Tages
theophiluslondon_loversholiday2_fb
Montag, 17. Februar 2014, 11:58 Uhr

Theophilus London - Lovers Holiday II

Der Free - Download des Tages

Theophilus London will uns an die Wäsche. Er weiß aber auch genau, wie er uns rumkriegt: eine neue EP komplett umsonst. Schnurrrr.

Seit seinem 2011er Debütalbum ist es nicht unbedingt ruhig geworden um Mister London aus New York City, aber bis auf ein paar Mixtapes, ein zwei kostenlose Tracks und Features und eine Modekollektion ist dann doch nicht viel passiert.

Dieses Jahr soll und will er mal wieder ein komplettes Album rausbringen. Es wird Vibezz heißen. Für die neue Platte hat er nicht nur mit Kanye West, Blood Orange und Mark Ronson zusammengearbeitet, sondern hat sich auch ein bisschen Dancehall-Erfahrung in Person von Peter Fox von Seeed eingeholt, was uns natürlich noch ein bisschen hibbeliger werden lässt.

Bis das Album aber dann wirklich erscheint (angedacht war September 2013…), will er uns noch ein bisschen heiß machen. Also wirklich heiß. Im Sinne von sexuell. Lovers Holiday II gibt es >>>> H I E R  <<<< zum kostenlosen Download und hier zum Stream:



Bildquelle: Theophilus London // Facebook