Download des Tages
isosine
Freitag, 21. Februar 2014, 09:00 Uhr

Bon Iver x Daughter - Perth Love (Isosine Mashup)

Der Free - Download des Tages

Wenn Daughter und Bon Iver verschmelzen, braucht man nicht viel Fantasie um zu ahnen, was da passiert. Da passiert nämlich ganz viel Schönes. Angefangen mit Gänsehaut.

Kennt ihr das? Wenn man was hört und sich einfach wundert, dass erst jetzt jemand auf die Idee gekommen ist? So könnte es euch bei unserem heutigen Free-Download gehen. Isosine vereint zwei großartig harmonierende Bands in ihrem "Perth Love" Mashup, das wir euch mit ins Wochenende geben. Daughter und Bon Iver. Nein, es ist wirklich noch niemand zuvor auf  die Idee gekommen.

Dabei ist es so einfach: Elena Tonras klare Stimme als Kontrast zu Bon Ivers verspieltem Song "Perth" - da darf man sogar ausnahmsweise einmal ein abgeklatschtes Sprichwort loswerden: Das passt doch wie die Faust aufs Auge.

Gerade in diesen quälenden Bon Iver-freien Zeiten kommt das Mashup genau recht. Es ist ja nicht so, dass Justin Vernon faul wäre. Ganz im Gegenteil: Der Gute beglückt uns stetig mit Projekten, produziert was das Zeug hält und macht das alles auch noch richtig gut. Aber wenn man diesen Track so hört, möchte man die beiden Bands nur zu gern verkuppeln. Vielleicht mal eine Idee (Hint, Hint). Aber bis dahin: Danke an Isosine für dieses schöne Mashup.



Und bevor wir mit diesem Artikel ein weiters Mal die endlose Diskussion über die Aussprache von "BON IVER" ins Leben rufen, wollen wir euch jetzt endlich aufklären:



Bildquelle: Isosine // Facebook