Download des Tages
pharrell-happy-02
Donnerstag, 20. März 2014, 14:35 Uhr

10 HAPPY Remixe

Der Free - Download des Tages

Wir haben gute Gründe heute mal wieder "Happy" zu hören. Einer davon: hier gibt's zehn gratis Remix-Versionen für euch.

Na klar, wir alle haben uns eigentlich schon lange satt gehört an der Nummer. Aber es gibt eben Tage, an denen spricht plötzlich wieder alles für einen bestimmten Song. Man könnte glauben, das Universum sendet uns heute jede Menge Zeichen "Happy" mal wieder aufzudrehen. Vielleicht liegt es aber auch an der schlau durchdachten Werbeaktion des Herrn Williams. Deshalb einigen wir uns einfach darauf, dass beides eine Rolle spielt. Im Endeffekt auch egal, die Fakten sind jedenfalls da und überzeugen:
  • Es ist International Day of Happiness
  • Frühlingsbeginn
  • Der wärmste Frühlingsbeginn aller Zeiten
  • In der Mittagspause gibt's Eis
  • der Kopf ist schon im Wochenende
  • wir haben zehn (!) gute Remix-Versionen von "Happy"
  • ...die sind gratis
Also, wenn das mal nicht reicht. Pharrell Williams hat  zum International Day of Happiness sogar ein 24-Stunden-Video online gestellt. Ihr könnt also heute auch den ganzen Tag fernsehen. Pfff.. oder eben die Musik an und ab nach draußen.
Vielleicht einfach mal fremde Menschen anlächeln? Im Park Eis verteilen oder in der U-Bahn Leute antanzen?

Man wird so schön kreativ, wenn man glücklich ist und gute Musik im Ohr hat.

Die perfekte Chance, heute endlich mal wieder etwas zum ersten Mal zu machen. Den letzten Tritt in den Hintern geben euch unsere frischen Remixe, die euch den ganzen Tag "Happy" ins Ohr brüllen. Da kann man gar nicht schlecht drauf sein. Egal ob ihr in der Arbeit festsitzt und stundenlang in die Tasten hauen müsst oder in den Park flüchtet - wir haben "Happy" für jede Situation: 





















Bildquelle:
style.com