Download des Tages
eso
Freitag, 21. März 2014, 10:27 Uhr

ESO FEAT. 360 - PURPLE HAZE

Der Free - Download des Tages

Eso (von Bliss'n'Eso) hat sich mal wieder mit 360 zusammengetan und ein schönes Video und einen noch schöneren Track gebastelt. "Purple Haze" ist unser gratis Download zum Wochenendstart.

Heute kommt unser Download vom anderen Ende der Welt. Die Australier Bliss n Eso stimmen uns ins Wochenende ein. Denn wir haben heute mal wieder Lust auf feinsten Rap. Nämlich einen von der Art, der nur musikalisch in die Fresse haut. Rap, den man unbedingt mehrmals hintereinander hören sollte um auch wirklich jeder dieser genialen Zeilen aufzusaugen. Ja klar, es sind schon auch Wörter mit dabei, die wir hier im Text mit kleinen Sternchen versehen müssten. Aber im Vergleich kann man Bliss n Eso schon zu den Guten zählen. Wenn es hart auf hart kommen würde, würden sie Gotham eher retten, als zu vernichten.

Für "Purple Haze" haben daben sich die Jungs mal wieder 360 ins Studio geholt. Eine Kombo, die ja bereits auf dem aktuellen Album gut funktioniert hat, und oh Wunder - auch dieses Mal voll aufgeht. Wie es sich für Rap gehört, kommen Disses natürlich auch nicht zu kurz - die spielen sie aber auf Freundschaftsbasis untereinander aus. Genau wie die Texte verlangt auch das Video mehrmalige Aufmerksamkeit. Aussschnitte aus Film- und Fernsehkult erzählen den Text auf zweiter Ebene. Ja, die HipHop-Szene Downunder sollte man gut im Auge behalten, immer wieder schwappt da was richtig Gutes rüber. Heute sogar ganz ohne Transportkosten. Eso feat. 360 "Purple Haze"  ist unser Free-schmeiß-den-Arm-in-die-Luft-und-beweg-ihn-auf-und-ab-Download de Tages.

 


Bildquelle: FB | Bliss n Eso | Purple Haze | 0:51 min