Download des Tages
koolad-wordok
Freitag, 04. April 2014, 13:00 Uhr

KOOL A. D. – WORD O.K.

Der Free - Download des Tages

Das Warten hat sich gelohnt. Schon im Dezember haben wir es angekündigt - jetzt ist es endlich da: Das neue Album Word O.K. von Victor Vazquez alias KOOL A. D. - und das gibt's auch noch gratis.


Wie erhofft schafft KOOL A.D. mit diesem Album den Spagat zwischen einer astreinen Rap Platte und den verschiedenen Einflüssen seiner vielen Gäste. Denn auch dieses Mal hat sich das ehemalige Mitglied von Das Racist eine tatkräftige Unterstützung ins Boot geholt. Getreu dem Motto „I fuck with whoever fucks with me“, wie er gegenüber dem Okayplayer einmal gestanden hat. Das, was bei herausgekommen ist, beschreiben seine Fans als chill flow und wir einfach als word.

Das komplette Album gibt’s kostenlos - oder eben für ein paar Euronen, das überlasst KOOL A.D. euch, ganz nach dem Motto name your price.