Download des Tages
yumi_zouma_air_france
Dienstag, 08. April 2014, 14:00 Uhr

Yumi Zouma feat. Air France - It Feels Good To Be Around You

Der Free - Download des Tages

Yumi Zouma reißen zwar mit ihrem Cover von "It Feels Good to Be Around You" alte Wunden auf, machen es aber wenigstens kostenlos.

Vor gut zwei Jahren verkündeten Joel Karlsson und Henrik Markstedt von Air France ihre Trennung. Das neuseeländische Trio Yumi Zouma erinnert sich und veröffentlichte zum Jahrestag ein Cover vom allerletzten Song "It Feels Good to Be Around You". Und das ist gleichzeitig so lieblich wie herzzerreißend, dass man gar nicht weiß, ob man nun dahin schmelzen oder bittlerlich in der Ecke weinen will.



Der Track ist gespickt mit Aufnahmen von Karlsson und Markstedt selbst, in denen sie die plötzliche Trennung zu erklären versuchen. Besonders eindringlich ist die sich wiederholende Zeile: “Dear Air France…. Sometimes I think the way we met, happened too fast”. Wir weinen dann doch mal ein bisschen. Mit einem Fläschchen Wein, vielleicht. "I'll always think about you when I'm drunk".