Download des Tages
LCAW-dolo
Montag, 14. April 2014, 13:30 Uhr

London Grammar - Darling are you gonna leave me (LCAW-Remix)

Der Free-Download des Tages

Unser Free-Download des Tages kommt heute aus der Feder von London Grammar, gemixt von der Münchner Neuentdeckung LCAW.


Schon im November war das Album If you wait von London Grammar unser Lieblingstonträger der Woche. Nun gibt’s einen besonders coolen Remix unseres Favoriten Darling are you gonna leave me von dem 20-jährigen LCAW aus München - und das auch noch als Free-Download. Obwohl wir uns hier bei ego nicht gern wiederholen, können wir diesmal nicht wiederstehen und legen euch diesen wunderschönen Song nochmal ans Herz.

Der talentierte Jungmusiker LCAW hat seine Karriere bereits mit 2 Jahren am Klavier begonnen – es folgten Cello und Schlagzeug. Die klassische Musik hat er heute, 18 Jahre später, hinter sich gelassen. Das heißt aber nicht, dass er bei seinen Remixes nicht immernoch besonderen Wert auf das Zusammenspiel von Bass, Melodie und Herz legt. Gelernt ist eben gelernt – und das merkt man auch. Denn Leon, wie LCAW mit Vornamen heißt, bringt unsere Herzen in der ego-Redaktion mit seinen Liedern inzwischen regelmäßig schmelzen. Dass wir Ihn jetzt am Ostersonntag um 17 Uhr zu ElektrOstern eingeladen haben, ist da auch nicht besonders überraschend.

Als Gegenleistung für den wunderschönen Track möchte der großzügige Münchner nur einen Daumen nach oben für seine Facebook-Seite wo es neben Darling are you gonna leave me noch weitere seiner Lieder zum Free-Download gibt. 



Bildquelle: facebook // LCAW