Download des Tages
Mac Miller - Fsces
Montag, 12. Mai 2014, 10:25 Uhr

Mac Miller - Faces

Free-Download des Tages

Rechtzeitig zum Muttertag hat der gute Mac Miller gestern sein neues Mixtape Faces veröffentlicht. Ob es sich dabei um ein passendes Muttertagsgeschenk handelt, ist allerdings fraglich.

Mit Faces gibt´s mal wieder neues Marterial des Pittsburger Rappers. Dabei handelt es sich um sein bereits elftes Mixtape, das uns seit gestern völlig umsonst zum Freedownload bereit steht. Die Platte enthält insgesamt 24 Songs, ist also ganz schön umfangreich geworden. Neben der Menge der Titel, sind insbesondere die Namen der Gäste erstaunlich, die sich Mac Miller auf seine neue Scheibe geholt hat. Darunter sind nämlich Hip-Hop-Größen wie Earl Sweatshirt, Schoolboy Q oder Rick Ross.

Seit Veröffentlichungen wie Kids im Jahr 2010 ist Mac Miller thematisch sowie instrumental immer düsterer geworden. Im Fall von Faces ist das ganz klar zu hören. Auf dem neuen Mixtape beschäftigt er sich viel mit sich selbst, seinem Drogenkonsum (Ja, er nimmt tatsächlich Drogen. Das hätte wirklich niemand geahnt) und seiner eigenen Bekannheit. Ob wir uns wohl Sorgen um den gerade mal 22-Jährigen machen müssen?