Download des Tages
sebastian carter
Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:30 Uhr

The 1975 - You (Sebastian Carter Edition)

Der Free-Download des Tages

Das Für und Wider eines Remixes ist ein strittiges Thema diese Tage. Der heutige Free-Download von Sebastian Carter wird selbst Skeptiker zu der Einsicht bringen, dass ein Remix manchmal eine wirklich schöne Sache sein kann.

Die Produzenten von diversen Deep-House-Remixen werden gefühlt immer jünger. Mit Sebastian Carter aus der Schweiz gibt es einen weiteren 19-Jährigen, der dieses Handwerk versteht. Seine Version des 1975-Titels "You" ist der perfekte Soundtrack, um sich auf eine große Wiese zu legen, ein bisschen vor sich hinzuträumen und die Sorgen des Alltags zu vergessen.

Ursprünglich stammt die Nummer von dem nach ihnen selbst benannten Debütalbum 1975, mit dem den Indie-Rockern aus Manchester 2013 ihr Durchbruch gelang. Obwohl das Original schon wirklich unfassbar nice ist, ist der Remix von Sebastian Carter mindestends genauso gut. Vielleicht so gar ein kleines bisschen besser.



Bildquelle: facebook.com/SebastianCarterMusic