Download des Tages
noosa_fb
Dienstag, 20. Mai 2014, 10:00 Uhr

Noosa - Sail

Der Free - Download des Tages

Wenn die Temperaturen steigen und die Sonne rauslurt darf man sich auch mal ein bisschen zuckersüßen Kariespop gönnen. Gratis, natürlich.

"Sail" wurde erstmals 2012 auf Noosas selbstbetitelter Debüt-EP veröffentlicht und ist somit eigentlich echt alt. Doch zur Veröffentlichung ihres ganzen Debütalbums Wonderland hat die New Yorkerin den Track noch mal frisch auf ihre Soundcloud-Seite geladen - als Free-Download. Und weil es heute so furchtbar-toll sommerlich ist und der Track einfach nur zu gut dazu passt, dachten wir uns: "nehmen wa".

Am besten ließe sich der Track mit dem besten Eis der Welt vergleichen: Bum Bum. Auch wenn wir mit der Pubertät auch unsere krankhafte Zuckersucht bekämpft haben - Bum Bum geht immer noch. Sogar mit 100 wird das noch gehen. Weil es einfach Dinge gibt, für die man nie zu alt wird. Und man soll ja sowieso die kleinen Dinge im Leben genießen. Da zählt besonders die Wiederbelebung von Kindheitserinnerungen zu. Also lasst uns einen Vorschlag machen: Ihr ladet unseren Free-Download des Tages runter, macht jetzt sofort Feierabend, kauft euch ein lecker Bum Bum und bequemt euch in die Sonne. Deal? Deal.



Bildquelle: facebook // Noosa