Download des Tages
soulection_compilation_100k
Mittwoch, 21. Mai 2014, 14:00 Uhr

Soulection - 100k

Der Free - Download des Tages

Soulection bedankt sich für 100.000 Follower auf Soundcloud mit einer kompletten Gratis-Compilation, auf der Künstler wie IAMNOBODI, Sango und Jo Def vertreten sind.

Über die letzten drei Jahre ist das Soulection-Kollektiv über Label, Radio Show und Marke hinausgewachsen und bezeichnet sich selbst (sehr nüchtern) als eigene Kultur. Gestartet hat das ganze in LA, doch mittlerweile haben sich kreative Mitschaffende aus der ganzen Welt angeschlossen. Und mit dem Motto The Sound of Tomorrow und aufsteigenden Künstlern wie IAMNOBODI und Sango erreichen sie immer schneller, immer mehr Bekanntheit.

Nun sind sie also bei den großen 100K auf Soundcloud angekommen. Wie Künstler, beziehungsweise Künstlerkollektive das gerne so machen, bedanken sie sich recht herzlichen mit einem Free-Download. Auch wenn es euch eigentlich freisteht, wie viel ihr für die 14-trackige Compilation geben wollt. Das können null oder auch tausend Euro sein - name your price, eben.



100k reiht sich nahtlos in die Reihe der qualitativ sehr hochwertigen Releases ein: smoothe, zuweilen soulige Elektro-Beats sorgen wieder für einen Mix aus Tanzfläche, Rumcruisen und After-Work-Atmosphäre.

Tracklist: Soulection - 100k
soulection compilation 100k cover

01. Jo Def - ButtaLove
02. starRo - Lust
03. AbJo - OFD (One For Dilla)
04. Insightful - Hoola Hoops
05. Losco - BDC
06. J-Louis - LA Watts
07. IAMNOBODI - Soulection Anthem
08. Sango - Deixe-me
09. Atu - For Us
10. Da-P - Timeless (Jada)
11. Mikos Da Gawd & Tele Fresco - Japanese Bucket Hat
12. ESTA & LAKIM - W Hotel
13. Khadisma - Hypnosis
14. Evil Needle - Gleam


Die Soulection 100k Compilation wurde am 16. Mai veröffentlicht.