Download des Tages
heimbrand_voliv_cut_artikel
Mittwoch, 11. Juni 2014, 00:00 Uhr

Heimbrand Vol. IV: Hitzefrei

15 Songs für lau

Frage: wie sehr habt ihr Lust bei dem Wetter zu arbeiten? Vorschlag: machen wir doch einfach alle Hitzefrei? Wir hätten da auch eine kleine Compilation zum Abhängen am Fluß // See // Meer zusammengestellt. Für lau!

Die Kiddos haben Ferien, Studenten sind schon lange an die Fleiluftorte ihrer Stadt gezogen und auch sonst jeder entflieht dem Malochen und genehmigt sich Hitzefrei. Raus aus dem Büro, ab an den See / Fluß / oder einfach gleich ans ausländische Meer. Was man bei der Flucht aber meistens vergisst, beziehungsweise woran man erst zehn Minuten vor Abfahrt denkt, ist ein gutes Mixtape. Freunde, das ist wichtiger als Mückenspray und Bikini! Deswegen haben wir uns mal extra für euch hingesetzt und eine kleine Compilation erstellt - komplett für lau. Und besonders zeitaufwendig ist es auch nicht. Sehet dort:

Anleitung zum Heimbrand

#01 Einfach auf den Download-Link neben dem Track klicken und den Song runterladen. Damit hättet ihr den größten Part eigentlich auch schon hinter euch. Natürlich sind alle Downloads, die wir anbieten, vollkommen legal. Für ein paar Free-Downloads müsst ihr lediglich einen Facebook-Like hergeben.


#02 Nun müssen die 15 Titel auf das Medium eurer Wahl importiert werden, sei es iTunes, Windows Media Player oder sonstiges. Dann könnt ihr die Songs einfach auf CD brennen.


#03 Jetzt ist eine nackte CD nicht besonders ansehlich. Um es auch für das Auge schmackhaft zu machen muss ein ordentliches Cover her, das wir extra für euch liebevoll gestaltet haben. Einfach ausdrucken und in die CD-Hülle schieben. Et voilà: Der selbstgemachte Heimbrand Vol. IV ist fertig! Jetzt müsst ihr nur noch den Urlaub einreichen, Karre kurzschließen und los, wo immer ihr auch hinwollt. Ihr seid frei!


[Vorderseite]

heimbrand iv cover vorn

[Rückseite]

heimbrand cover rueck


TRACKLIST: Selbstgemachter Heimbrand Vol. IV


01. Odesza feat. Madelyn Grant - Sun Models [Download]



02. Left Boy - Feelings For You [Download]



03. New Navy - Breathe (Télépopmusik Cover) [Download]



04. Kings Of Convenience - Rule My World(Velferd Remix) [Download]



05. Seekae - Void [Download]



06. Thor Rixon - Confidante [Download]



07. Flume - Sleepless (Charles Murdoch Remix) [Download]



08. Panama - Magic [Download]



09. Feist - Bittersweet Melodies (Christian Strobe Remix) [Download]



10. Chromeo - Over Your Shoulder [Download]



11. Handbook - Sunrising [Download]



12. Prelow - Simple Song [Download]



13. alt-j - matilda (Demo) [Download]



14. Chiefs feat. Nick Acquroff - Stay [Download]



15. Phoenix - Trying to Be Cool (Breakbot Remix) [Download]