Download des Tages
Susie Suh
Donnerstag, 21. August 2014, 17:00 Uhr

Susie Suh x Robot Koch - Here With Me (Roman Beise House Edit)

Der Free-Download des Tages

Tiefgründig und zugleich federleicht kommt der heutige Free-Download daher.

Wer heute mal eine kurze Verschnaufpause braucht oder einfach einen passenden Song zu den beinahe herbstlichen Temperaturen draußen, sollte es sich unbedingt nicht nehmen lassen und einen Klick wagen um sich den Song "Here With Me" von Susie Suh und Robot Koch zu holen.

Der ist so rührend und hoffnungsvoll zugleich, dass einem schnell warm wird. Sie ist in Californien geboren, hat aber koreanische Wurzeln. Er ist ein aus Berlin stammender Produzent - gemeinsam kreieren sie einen Song, den es jetzt im Bearson Remix für lau gibt.

Über die Mischung aus dahin plätschernden Drums und ruhigen Synths, hört man einen beinahe gehauchten Gesang über Schicksal und Liebe. Dabei gibt es in Song aber auch dieses Fünkchen an Fröhlichkeit, ausgelöst durch den Mix von Roman Beise, ein junger DJ aus Berlin, der mit seinem ersten Album Heimsudio in der Musikwelt Fuß fassen will.



Wer denkt, er habe den Song schon mal irgendwo gehört, ist wohl Fan von amerikanischen Krimiserien. Bekannt geworden ist die Originalversion nämlich durch den Soundtrack zum FBI-Agenten Drama The Blacklist, die 2013 auf NBC gestartet ist. Dabei ist "Here With Me" nicht der einzige Song, der für eine Serie verwendet wurde. Weitere fünf Song wurden zur musikalischen Untermalung des TV Dramas One Three Hill verwendet, darunter "Recognition" und "Light On My Shoulder".


Bildquelle: facebook | Susie Suh