Download des Tages
astronomyy_nothingonmymind
Dienstag, 26. August 2014, 12:00 Uhr

astronomyy - nothing on my mind

Der Free - Download des Tages

astronomyy aus Worcestershire ist auf Soundcloud mit seinem unbeschwerten, smoothen Klang schon recht prominent. Jetzt hat er sein erstes Video veröffentlicht - den Track dazu gibt's heute für lau.

Der Clip zu "nothing on my mind" wurde in Südfrankreich gedreht, wo er mit ein paar Freunden rumgehangen ist. Den Track bekommt ihr im Austausch mit eurer Mailadresse gratis:


"Take me to a place where we both don't have to face the things we face". In einer Zeit, wo sich jeder mit verschiedenstem Druck plagt, kommt das richtig gut. Die Flucht an diesen einen Ort planen wir doch alle irgendwie. Dahin, wo eben "Nothing On My Mind" ist. Und dass er in seinem Video diesen Ort gefunden hat, mag man astronomyy gerne glauben wenn man sieht, wie er in der Morgendämmerung die fast menschenleere Küste entlangskatet. Wo der Himmel sich pink färbt, die Wellen rauschen. Wo Frieden herrscht. Wo man frei ist.


"nothing on my mind" ist auf astronomyys Debüt-EP There For You, die vor einem Monat über sein eigenes Label Lunar Surf veröffentlicht wurde.



Auf seinem Instagram Account könnt ihr euch übrigens anschauen, wie toll der Trip nach Südfrankreich sonst so war. Doch seid gewarnt: es könnte euch wehtun - so schön war das da.

Und: Abgefahren ist auch seine Homepage. Klickt dort mal bitte auf Launch und seht selbst, was passiert.