Download des Tages
banks-larse-remix-sc
Freitag, 05. September 2014, 12:25 Uhr

Banks - Brain (Larse Remix)

Der Free-Download des Tages

Zum Abschluss der Woche, in der das Album „Goddess“ der wundervollen Banks aus L.A. unser Lieblingstonträger der Woche war, gibt es als Sahnehäubchen noch einen Remix im Austausch eurer Emailadresse für lau.

An das Lied „Brain“ hat sich dieses Mal der Dortmunder DJ/Produzent Larse gesetzt und hat daraus eine chillige Deep House-Nummer gebastelt, an der sich Banks Stimme nach wie vor sehr schön anschmiegt. Aus dem mysteriösen, dunkel anmutenden Lied wurde so ein perfekter Track, um beispielsweise einen Freitagabend einzuleiten – oder auch ausklingen zu lassen. Wir halten den Remix für den perfekten Abschluss unserer Woche mit Jillian Banks und sind gespannt was uns die Dame in Zukunft noch bescheren wird. Wir zeigen uns hoffnungsvoll, dass es bis zum nächsten Album nicht wie bei "Goddess" wieder 10 Jahre braucht.
  




Bildquelle:
BANKS // Soundcloud