Download des Tages
Jake-Isaac
Freitag, 12. September 2014, 13:07 Uhr

Jake Isaac - Waiting Here (FDVM Remix)

Der Free-Download des Tages

Jeden Herbst gibt es DAS eine Lied, das einem mitsamt der drohenden Winterdepression auffängt und mit wohlig warmer Musik umhüllt. Wir haben diesen einen Song gefunden und werden ihn niemals wieder hergeben.

Aber keine Sorge: Das Lied steht für alle frei zur Verfügung. Der Musiker Jake Isaac schenkt uns mit seinem Song "Waiting Here" den dringend benötigten Lichtblick, um durch Tage mit stundenlangem Nieselregen, unbezwingbaren Nebelfeldern und schlecht gelaunten Menschen, zu kommen. Denn mal ganz ehrlich, als Jahreszeit hat der Herbst nun wirklich nicht viel zu bieten, oder?

Vielleicht ein paar Tage an denen die Sonne scheint und man bei einem ausgiebigen Spaziergang die bunten Blätter an den Bäumen bestaunen kann. Aber wie gesagt, DAS SIND DANN NUR EIN PAAR WENIGE TAGE. Den Rest des Monats könnte man wohl getrost überspringen. Etwas Gutes gibt es aber vielleicht doch: Die Stunden, in denen man sich ohne schlechtem Gewissen zu Hause verkriechen kann, um mit einer Tasse Tee auf der Fensterbank zu sitzen und sich dabei zu denken, wir schön es doch in der gemütlichen Bude ist.

Was dabei aber auf keinen Fall fehlen darf: Die richtige Musik, die einem wie ein guter Glühwein von innen wärmt und diese kuschligen Tage perfekt unterstreicht. "Waiting Here" von Jake Isaac ist alles, was wir uns für einen perfekten Herbstsong wünschen, wobei die gemixte Version des französischen DJs FDVM die Qualität des Lieder unterstreicht. Mit seiner Samt-Stimme wickelt uns der Brite nicht nur um den Finger, sondern umhüllt uns auch mit einer wohlig warmen Wolke aus einem gefühlvollen Text, bei dem alle Romantiker auf ihre Kosten kommen:

These arms were ment for you and these shoulders ment to carry you. When you call my name, come running, till then I'll be waiting.
Na? - Zu viel Versprochen? Dabei kann der junge Musiker aber nicht nur den schmeichelnden Balladensänger sondern auch die Rampensau mimen, wie er auf zahlreichen Festivals wie dem Glastonburry oder dem Leopallooza bewiesen hat. Auch in Deutschland dürfen wir uns auf einem Besuch von ihm freuen. Bei seiner Germany - Mini - Tour kommt er diesen Monat nach Berlin und Köln und tritt beim Reeperbahnfestival in Hamburg auf. Für alle, die den Künstler so kurzfristig aber nicht mehr live sehen können, gibt es seine erste EP War Child bei iTunes zu kaufen.

Oder einfach schnell den Song "Waiting Here" ►► HIER downloaden.




Bildquelle: facebook | Jake Isaac