Download des Tages
foolsgold_dolo_soundcloud
Montag, 15. September 2014, 14:15 Uhr

Fools Gold - I'm In Love (Poolside Remix)

Der Free - Download des Tages

Bauchkribbeln, Herzrasen und nervtötend gute Laune: Verliebt sein ist toll. Die Hymne zum Gefühl kommt in einem Remix daher und das sogar: für Lau.

Wer sich in seine Arbei verkrampft, verheddert sich schnell in Deadlines, Anforderungen und Erwartungen. Deswegen ist es manchmal gar nicht verkehrt, manches entspannter anzugehen. Drei Jahre lang haben Fools Gold an der Musik für ihr Debütalbum geschrieben und getextet, um dann alle Songs in einer Zwei-Tage-Session einzuspielen.

Seitdem ist etwas Zeit und ein weitere Studioalbum vergangen. Jetzt melden sie sich aber wieder zurück: Fools Gold sind mit "I'm In Love" im Poolside-Remix zurück, und sie ihr Glück gerne mit uns teilen, gibt's diesen Titel geschenkt:





Bildquelle: Fools Gold | Soundcloud