Download des Tages
Sommer_am_See_Anna
Freitag, 19. September 2014, 14:00 Uhr

La.Ga.Sta. - Late Summer Compilation Vol 4

Der Free-Download des Tages

Am 22. September ist es offiziell: Der Herbst ist da! Grund genug, sich noch blitzschnell eine große Portion Spätsommermusik zu schnappen - vor allem, wenn es die kostenlos gibt.

Drei Tage haben wir noch Zeit, um uns noch einmal den allerallerletzten Gedanken an den Sommer hinzugeben und uns mental schon einmal für den Herbst und Winter zu wappnen. Gut, dass uns La. Ga. Sta die Vorbereitungen erleichtert und uns eine Compilation schenkt, die uns mental zurück an den Strand beamt. Wie Eichhörnchen vor dem Winter füllen wir unsere Backen, oder eher unsere Ohren, mit sommerlicher Musik, damit die Erinnerungen an den Urlaub am Meer auf keinen Fall verblassen.

Last Gas Station [La.Ga.Sta.] ist ein Musik-Blog aus Athen, dessen Selbstbeschreibung wie die Faust aufs Auge, oder der Po in den Strandkorb, zu dem Sommerfeeling der Compilation passt:

We love driving fast cars looking for new sounds out there. So c’mon kids, join us for a ride. Let the music guide you…
Dass sie dabei echte Spürnasen sind was das Suchen und Finden von neuer Musik angeht, beweisen sie durch einige bisher unveröffentlichte Tracks auf ihrer Compilation. Aber auch die bereits bekannten Lieder wehen uns wie eine fröhlich frische Sommerluftbrise erst um die Ohren und setzten sich danach direkt im Kopf fest.

Als kleine Kostprobe gibt's den "Song Wingin' It" von Daniel T. :



Es gibt aber noch 14 andere grandiose Songs, die ihr euch ►► HIER für lau holen könnt. Der richtige Buttom zum Download ist das orange "Download-Zeichen" rechts oben.

Tracklist: La. Ga. Sta.-Late Summer Compilation Vol.4
01. Nile Delta – Aztec (Pional Remix)

02. Slow Hands – The Fiasco

03. Daniel.T. – Wingin’ It

04. Atsushi Yano – Solid Gold

05. Poolside & Fatnotronic – Onda

06. Sinkane – How We Be (Lexx Remix)

07. Larry Gus – Human Migration

08. Maricopa – Everyday Mysticism

09. André Laos – Detour (Session Victim Remix)

10. Psychemagik – Balearic Girl

11. Hidden Fees – So What

12. Midnight Magic – Psycho For Your Love (Midnight Magic’s 2014 Rework)

13. Woolfy Vs Projections – Ask (The Smiths Cover)

14. COMA – Les Dilettantes (Roosevelt Mix)

15. Miami Horror – Wild Motion (Pete Herbert Remix)





Bildquelle: Sommer am See, Anna, flickr.com