Download des Tages
bagraiders_fb
Freitag, 26. September 2014, 10:00 Uhr

BANKS - Beggin For Thread (Bag Raiders Remix)

Der Free-Download des Tages

Für alle, die noch nicht ihr fantastisches Album Goddess im Schrank stehen haben, gibt es jetzt die Nummer "Beggin for Thread" im Bag Raiders Remix für lau.

Das ganze Jahr über beehrte uns Jillian Banks aus Los Angeles mit leckeren Musikschmankerl, die uns wie ein zünftiger Knödel mit Soße auf dem Oktoberfest das Wasser im Mund zusammen laufen ließen, wobei die Spannung auf ihr Album mit jedem weiteren Song der veröffentlicht wurde noch erhöht wurde. Und das waren viele Nummer, die da auf uns einströmten. Also wirklich viele.

Letzten Endes hatte man das Gefühl, ihr bevorstehendes Album schon fast vollständig zu kennen, obwohl es noch nicht in den Läden stand. Die Erlösung kam dann Anfang diesen Monats mit Goddess, einem Album, das wir gleich als Lieblingstonträger feierten und von dem wir immer noch nicht genug bekommen.

Genau deswegen gibt es heute ihren Song "Beggin for Thread" auch als Free-Download, der in einem neuen, aber ebenso glanzvollen Outfit vom australischen House-Duo Bag Raiders daherkommt und etwas clubmäßiger klingt. Chris Stracey und Jack Glass schaffen es, den kräftigen Pop-Einschlag der Nummer zu reduzieren, um ihm eine gehörige Portion Elektronik zu verpassen.

Für alle, die diese Version von "Beggin for Thread" genauso mögen wie wir, geht's ►► HIER zum Download.



Bildquelle: facebook || BANKS