Download des Tages
atticusbeats_decisions
Mittwoch, 15. Oktober 2014, 12:00 Uhr

Atticus Beats feat. Woodes - Decisions

Der Free - Download des Tages

Der Australier Atticus Beats haut gerade seine offizielle, sehr starke Debütsingle raus. Für lau.


"Decisions" ist ein fantastisches Beispiel dafür, dass es manchmal nicht viel braucht, fetteTracks zu basteln. Damit wollen wir dem 20-jährigen Atticus Beats aber weder mangelndes Talent, noch fehlenden Fleiß unterstellen. Es ist aber diese Kombination aus simplen Details, die den Track so wahnsinnig griffig machen. Nehmen wir allein mal die Melodie vom Piano. Dazu braucht man wirklich keine jahrelange Ausbildung, lediglich ein wenig Gefühl für Harmonie. Das kombiniert mit einfachen aber einprägsamen Synths, der starken Stimme von Woodes und einer cleveren Variation: voilà, sehr sehr fett.

Diesen und noch mehr Tracks bekommt ihr im Austausch eines Facebook-Likes ►► HIER.



Die, also Woodes, kommt übrigens aus Melbourne und sollte von euch unbedingt im Blick gehalten werden. Mit erst 60 Fans auf Facebook verspricht sie trotzdem größer zu werden.