Download des Tages
sepalotfeel_fb1
Dienstag, 13. August 2013, 10:00 Uhr

Sepalot - Feel

Der Free - Download des Tages

Zerrissene Vocal Samples auf verrauchtem Beat, eine versteckte Orgel irgendwo im Hintergrund, ab und zu ein „Whoo!“ und die Stimmung schraubt sich nach kurzer Zeit ganz nach oben.
Der Free Download des Tages stellt die Frage “How does it feel?”. Unsere Antwort nach diesem Track: Marvellous, thank you Sepalot. "Feel" ist ein kompakter Dreiminüter mit Bass, der kickt und bis in die Beine kribbelt. Sepalot schenkt uns einen Vorgeschmack auf sein neues Album, mit dem er uns am 13. September glücklich machen wird. Black Sky wird das gute Stück heißen und ist nach „Chasing Clouds“ sein drittes eigenständiges Album.
 
„Feel“ gibt es heute schon. Für umme selbstverständlich.



Der Münchener Workaholic, der nicht nur egoTrippin produziert, mit seiner HipHop-Combo Blumentopf unterwegs ist und nebenher noch Trailer, Werbung und Filmmusik produziert, beliefert Freunde des guten HipHop-Geschmacks regelmäßig mit seinen Solo-Alben. "Black Sky" kommt in Kürze und wir lecken uns schon jetzt die Finger.