Download des Tages
jakubi_fb1
Montag, 05. August 2013, 05:00 Uhr

Jakubi – Can’t Afford It All

Der Free - Download des Tages

Dass sich Australien als neue Talentschmiede für verdammt gute Musik entpuppt hat, ist nichts Neues. Und schon wieder schafft es eine Band aus Melbourne gleich mit ihrem ersten Release über den großen Teich: Jakubi.
Erst vor ein paar Wochen haben sich die fünf Jungs zusammengetan und sich schon nach dieser kurzen Zeit in unsere Herzen gespielt. Ihr erstes Lied „Can’t Afford It All“ hat es gleich ins Programm geschafft. Und weil dieser Sound, der einen gleich von Palmen und Surfern träumen lässt, so perfekt zu diesen sonnigen Sommertagen passt, bekommt ihr „Can’t Afford It All“ heute als Free-Download des Tages. Ozzie, Ozzie, Ozzie, oi, oi, oi - so jubeln die Aussies, haben wir uns sagen lassen.

Jakubi mit "Can't Afford It All" könnt ihr euch >> HIER << für umsonst runterladen.





Ein bisschen Vocoder, ein bisschen mehr Gitarre und eine Menge gute Laune. Tanzgarantie übrigens auch bei ihrem allerneusten Track „Holiday“. Merkt euch also den Namen dieser grandiosen Band, denn von diesen fünf Jungs aus Melbourne können wir noch einiges erwarten. Bald wohl auch das Video zu „Can’t Afford It All“- wir halten für euch Ausschau…

Übrigens beweist die Band Humor. Ein japanischer Fan musste wohl ein ganzes Konzert über sehr schmunzeln. Als man sie fragte, wieso, antwortete sie verlegen, dass „jakubi“ übersetzt „Nippel“ bedeute. Wir schmunzeln mit.


Bildquelle:
Jakubi, Facebook