Download des Tages
fenechsoler_fb
Donnerstag, 23. Oktober 2014, 10:00 Uhr

Fenech Soler - I Wanna Be Your Lover (Prince Cover)

DER FREE-DOWNLOAD DES TAGES

"I wanna be Your Lover" von Prince kennen wir ja alle, aber die Version von Fenech Soler setzt den Klassiker jetzt auf ein ganz neues Level und wir bekommen ihn, für nur zwei Klicks, ganz für umsonst.

Das Vierergespann rund um die Brüder Ross und Ben Duffy ist derzeit mit Klaxons auf Tour quer durch Amerika und Europa. Dabei machen sie auch unter anderem in München am 25. Oktober 2014 im Strom Halt. Weitere Tourdaten gibt es ►►HIER.

Nach Ihrem letzten Album Rituals, das 2013 rauskam, hat das Briten-Quartette erstmal nur noch EPs veröffentlicht. Die letzte heißt Glow und wurde im Juni rausgehauen. Deshalb sind wir jetzt umso fröhlicher einen Remix des Klassikers "I wanna be your lover" von Prince von ihnen als Free-Download zu bekommen.

Aber auch Prince feierte in den letzten Wochen ein Comeback mit gleich zwei neuen Alben. Einmal Art Officalage und Plectrumelectrum. Bei letzterem hat er mit 3RDEYEGIRL zusammen gearbeitet.

Fenech Soler assoziieren ihre Musik mit Glam / Psychedelic / Zouk, was sicherlich auch an den letzten neun Wochen liegt, die Fenech Soler in Amerika verbracht haben und dort ein oft gesehener Gast im The Echo waren. Der Club ist in Los Angeles rund um den Echo Park für seine Retro Subkultur rund um alte LPs und hochgekrempeltem Hosenbein bekannt.

Den Track bekommt ihr bei unseren Kollegen von Mixmag als Free-Download.



Quelle: facebook // Fenech Soler