Download des Tages
You Haunt Me_Salda_facebook
Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:00 Uhr

Sir Sly - You Haunt Me (Salda Remix)

Der Free-Download des Tages

Sir Slys "You Haunt Me" im Salda Remix könnt ihr heute bei uns kostenlos runterladen. Und sogar unsere Musiklieblinge The XX sind begeistert von dem Titel.
The XX Sir Sly-You Haunt Me Salda Remix Salda facebook

Ganz stolz hat Salda aus Los Angeles diesen Post auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht. Zurecht. Er weiß eben wie man eine Alternative Rock Nummer in einen beatlastigen Poptitel verwandelt. Und dieses Wissen kommt nicht von ungefähr, denn Salda hat seit zwei Wochen jetzt auch noch seinen Abschluss als Bachelor of Music vom Berklee College in der Tasche.

Sir Sly, die ebenfalls aus LA kommen, singen das Original "You Haunt Me" aus dem gleichnamigen Album, das ihr aktuell auch bei uns im Programm hören könnt.
Neben Sir Sly hat Salda auch schon Titel von Künstlern wie London Grammar und Coldplay gemixt, die könnt ihr auch auf seiner Facebookseite runterladen.

Der "You Haunt Me" Remix ist eine echte gute Laune Nummer, die das Original stilistisch komplett verändert, den Gesang aber - bis auf einzelne Halleffekte - unangetastet lässt. Hier und da ein bisschen Drums und Keyboardklänge kämpfen perfekt gegen die Herbstblues-Stimmung an.



►► HIER kannst du "You Haunt Me" im Salda Remix umsonst runterladen.

Bildquelle: Salda | facebook