Download des Tages
nisunsecondtry1
Montag, 22. Juli 2013, 10:00 Uhr

Misun - Summer Bootlegs (Mixed by Cousin Cole & Nacey)

Der Free - Download des Tages

Obacht: „Summer Bootlegs“ verursacht ein sekundenschnelles Entledigen der Schuhe und den Drang, barfuß durch die Gegend zu tanzen.
Misun ist der Beweis: Auch ein Nebenjob in der ranzigen Eckkneipe zwei Straßen weiter könnte euer Sprungbrett nach ganz oben sein. Zumindest wenn ihr mit den richtigen Leuten dort arbeitet.

Die drei Mitglieder von Misun fanden sich vor drei Jahren eher durch Zufall in der Dupont Circle Bar, Washington DC. Sängerin Misun Wojcik arbeitete damals dort Teilzeit als Kellnerin. Oft haben sich ihre Schichten dann mit denen von DJ William DeVon und Nacey, dem Produzent überkreuzt und man kam ins quatschen. Es hat nicht lang gedauert, bis die drei dann feststellten, dass sie in Sachen Musik alle irgendwie auf der selben Wellenlänge sind. In Naceys „Bedroom Studio“ haben sie dann auch bald angefangen ihre ersten gemeinsamen Songs zu schreiben und komponieren.

Nacey hat mit seinem Freund und ebenfalls Produzent Cousin Cole nebenbei noch an einem anderen Projekt gearbeitet.
Die beiden haben zehn Misun-Songs zum Wechsel der Jahreszeit die Sommerstiefel angezogen. Jedes ist anders, entweder mit etwas Soul oder Hip Hop verfeinert. Und das Ganze auch noch zum Free-Download bereitgestellt. Wenn sich also Cousin Cole und Nacey schon um den passenden Soundtrack für den Sommer kümmern kann eigentlich nichts mehr schief gehen.