Download des Tages
William Bolton_New York Sunshine_facebook
Montag, 17. November 2014, 13:30 Uhr

William Bolton - New York Sunshine

Der Free-Download des Tages

Im September schenkte er uns schon sein Album Summer Breeze, heute gibt's einen inoffiziellen Bonustrack daraus obendrauf.

"New York Sunshine" heißt der Titel, der von seinem eigenen Sommer in New York erzählt. Nach "Summer Breeze" (bereits fester Bestandteil im egoProgramm) ist das die perfekte Nummer in diesen nebeligen Novembertagen.

Der Singer/Songwriter kommt aus Detroit und ist auch unter dem Namen Times New Roman bekannt.

Ein Blick auf die Homepage von William Bolton beweist, mit welcher Leidenschaft er Musik macht und wie wichtig ihm Feedback von seinen Fans ist. Seine Seite hat er nämlich hauptsächlich, um all die kennenzulernen, die seine Musik schätzen. Er möchte eine Beziehung zu seinen Fans aufbauen und will deswegen auch, dass sie ihn persönlich kontaktieren. So findet man auf seiner Homepage seine Handynummer, seine E-Mail Adresse und das Versprechen jede Nachricht persönlich zu beantworten. Mal ehrlich, sympathischer kann ein Künstler kaum sein.

Nebenbei kann man auf seiner Seite auch viele seiner Werke kostenlos runterladen und damit das immer mehr werden, verbringt er viel Zeit im Studio:

William Bolton Twitter

Das freut uns natürlich sehr. Bis dahin lehnen wir uns zurück und lauschen "New York Sunshine" - einer entspannten Popnummer zum Mitwippen. Leichte Beats, ein bisschen E-Gitarre, Bläser, leises Klavier und seine prägnante Simme, die singt:

Baby you're my Sunshine, Darling you're my Summer Breeze.
►►HIER könnt ihr "New York Sunshine" kostenlos runterladen.



Bildquelle:
William Bolton | facebook