Download des Tages
sisy ey - fb
Freitag, 05. Dezember 2014, 09:00 Uhr

Sisy Ey feat. Unnsteinn - Restless

Der Free-Download des Tages

Das Wochenende schreit schon! Und mit unserem Free-Download des Tages kann man sich gleich schon mal darauf eintanzen.


Sísý Ey
sind noch relativ frisch im Musikgeschäft. 2011 haben sich die drei Schwestern Elín, Elísabet und Sigga aus Reykjavík mit dem DJ Oculsus zusammengetan, um gemeinsam feinsten Elektropop zu kreieren.

Zurzeit arbeiten Sísý Ey an Ihrem Debüt Album für das sie sich selbst sehr hohe Ansprüche stellen. Die Auswahl an CD Package Optionen ist dafür unglaublich.

Es können Postkarten von Island dabei sein oder eine Live Show von Sísý Ey. Wenn man möchte gibt es auch eine personlaisierte "Ain´t got nobody" Version. Bei einem Paket kann man sich sogar in die Credits des Albums schreiben lassen. Aber auch Livestream Auftritte der Drei gibt's zu kaufen. Besonders schön ist auch eine Einwegkamera, mit der die Isländerinnen Bilder gemacht haben, die dann einem ganz alleine gehören. Die kompletten Auswahlmöglichkeiten gibt es ►►HIER.



Dass sich die Frauen viel Mühe geben, merkt man schnell. So wollen sie uns auch ein wenig die Wartezeit verkürzen indem sie sich mit dem Frontmann von Retro Stefson, nämlich Unnsteinn, zusammengetan um gemeinsam diesen tollen Free-Download zu schenken.

►►HIER gehts zum Download



Quelle: Sísý Ey // Facebook