Download des Tages
AnnaOfTheNorth_facebook
Donnerstag, 11. Dezember 2014, 09:30 Uhr

Anna of the North - Oslo

Der Free-Download des Tages

Dreampop aus Skandinavien - "Oslo" von Anna of the North bei uns für lau runterladen und in den Tag träumen.

Sie gibt es noch nicht mal ein Jahr und geht schon auf Tour mit Seinabo Sey und kickt Kendrick Lamar mit einem Remix ihres Debüts "Sway" von Platz 1 bei Hype Mashine. Und nachdem dieser Chainsmoker Mix im Oktober die Millionen Marke knackte, ist die bescheidene Anna aus dem hohen Norden total von den Socken und postet:

6 months ago when we started AOTN we didn't ever dream we would make it this far.
Anna of the North hat nun den zweiten Titel nach ihrem erfolgreichem Debüt "Sway" veröffentlicht. "Oslo" heißt die Nummer, in der es um ihre Heimatstadt geht. Die Norwegerin singt darüber, dass sie Oslo nicht verlassen will, aber irgendwann verlassen muss, trotzdem wird die Stadt immer in ihrem Herzen bleiben.

Elektro Pop vom Allerfeinsten mit einer zarten, gefühlvollen Stimme, die uns ein kleines bisschen an Chvrches erinnert. 



►►HIER geht's zum kostenlosen Download.

Bildquelle: Anna of the North | facebook