Download des Tages
JapaneseWallpaper_facebook
Montag, 22. Dezember 2014, 08:00 Uhr

Montgomery - Pinata (Japanese Wallpaper Remix)

Der Free-Download des Tages

Was haben gefühlvoller Elektropop mit Zack Braff zu tun?

Hinter Japanese Wallpaper steckt Gab Strum - gerade mal 17 Jahre alt und Schüler aus Australien. Dort wurde er sogar vom Radiosender Triple J zum besten High School Act Australiens ausgezeichnet.

Auch Zach Braff entdeckte sein Talent und schon wurde der Schüler Teil des Soundtracks zu seinem aktuellen Film Wish I Was Here. Auf diesem Soundtrack ist er nicht nur der jüngste Künstler, sondern auch der einzige Australier.

Aber auch, wenn Japanese Wallpaper fleißig tourt und Musik schreibt, ist sein Hauptziel ziemlich bescheideneinen: er will einfach nur einen guten Schulabschluss machen.

Aktuell hat sich Japanese Wallpaper die gefühlvolle Nummer "Pinata" von Montgomery vorgenommen und etwas sehr Schönes daraus gemacht. An Gefühl und Geschwindigkeit hat er nichts verändert, aber er hat hier und da ein bisschen Elektroelemente eingebaut, was vor allem beim Refrain auffällt. Den tiefen Bass aus dem Original hat er gegen leichte Beats eingetauscht. Runterladen, zurücklehnen und auf Play drücken.



Bildquelle: Japanese Wallpaper | facebook