Download des Tages
Lord Huron
Donnerstag, 29. Januar 2015, 10:00 Uhr

Lord Huron - The Night we met

Der Free-Download des Tages

Fast täglich posten Lord Huron künstlerische Bilder, mit Titeln aus dem neuen Album. Mit "The Night We Met" dürfen wir endlich einen davon hören - und kostenlos runterladen.

Bei den Musikvideos von Lord Huron fühlt man sich in die Vergangenheit zurück versetzt
, wie etwa bei "Time to Tun", der wie ein Western ist und "She Lit a Fire", der wiederum an Robin Hood erinnert. Sicherlich hat Frontmann Ben Schneider auch dort seine Finger im Spiel, der ist nicht nur ein begnadeter Sänger, sondern auch talentierter Grafik-Designer. Im September postete er ein selbstgemaltes Bild mit dem Text:

Ever following Strange Trails..
Was im Nachhinein sicherlich als Hinweis auf das neue Album zu verstehen war.



Einer von den 14 Tracks des Albums ist "The Night We Met" und der versetzt uns in die Anfangsphasen einer aufregenden Liebesgeschichte zurück, die nach der Zeit allerdings ihren Zauber verliert. Zum Song gibt's bis jetzt zwar noch kein Video, aber wir sind uns sicher, dass Ben Schneider auch da wieder sein kreatives Superhirn anschmeißt und uns etwas schönes kredenzen wird.

Bis dahin hören wir uns diesen wunderschönen, melancholischen Song einfach immer wieder an. Aufs Cover klicken, Mail-Adresse eingeben und Song runterladen:

Lord Huron the night

Bildquelle: Lord Huron | Facebook