Download des Tages
juliusgale_acapulcobsides
Donnerstag, 26. Februar 2015, 00:00 Uhr

Julius Gale - *acapulco B-Sides

Der Free - Download des Tages

Julius Gale aus Acapulco hat vor drei Tagen die B-Seiten seiner letzten EP veröffentlicht. Vier bisher unveröffentlichte Tracks für lau! Arrrrrriba, arrrrrriba!

Moderner Pop, fesselnd genauso wie simpel, melancholisch und nachdenklich, verträumt und doch immer am Puls der Zeit. So, oder so ähnlich könnte man die Musik vom mexikanischen Produzenten und Songwriter beschreiben. Seine Inspiration holt er sich in den Momenten zwischen Ekstase und Ruhe, zwischen Rausch und Stillstand. Die *acapulco B-Sides sind dafür ein Paradebeispiel: "Sailor" und "Driftwood" sind eher ruhig und atmosphärisch, während "Jacob's Staff" und "Til it's Over" mit mehr Synthie-Substanz daher kommen.

Die *acapulco B-Sides bekommt ihr im Tausch eurer Mailadresse:



Die Acapulco EP selbst hat Julius Gale bereits im Juli 2014 veröffentlicht, von der ihr den Track "No Need to Be Holy" aus dem egoProgramm kennt.

Fast gleichzeitig mit den B-Seiten feierte übrigens auch das Video zu "Sailor" diese Woche Premiere: