Download des Tages
Lions Head
Donnerstag, 19. März 2015, 14:25 Uhr

Lions Head - Begging

Der Free-Download des Tages

Das Gefühl von Freiheit auf Knopfdruck? Genau das bescheren uns die Jungs von Lions Head mit ihrem ersten Track "Begging". Kopfhörer an, Play drücken und ab ins Grüne!

Augen schließen und losträumen - genau das passiert, wenn man die Musik von Lions Head hört. Beide Bandmitglieder kommen aus pulsierenden Metropolen: Singer und Songwriter Ignacio stammt aus New York und Produzent Philip aus Berlin.
Die beiden haben sich vor fünf Monaten kennengelernt und arbeiten seitdem an ihrem ersten gemeinsamen Album. Aber wie? Schicksal? Zufall? Eine höhere Macht? Genaueres wollten die beiden nicht verraten, nur so viel:

things have just begun...
Ihr erster Track "Begging" ist eine Hommage an die Muse des Sängers Ignacio, wer auch immer sie sein mag, denn auch über sie soll nichts weiter verraten werden. OK, wir verstehen, die Jungs stehen auf Geheimnisse. 

Musikalisch erinnern uns Lions Head ein bisschen an Milky Chance aber vor allem an laue Sommerabende am See mit Lagerfeuer und guten Freunden.

The time is right and we are far enough from home
Das sind die ersten Worte des ersten Tracks. Schnell downloaden und losträumen!




Bildquelle: Facebook | Lions Head